Schul-T-Shirts sind wieder da!!!

Die Freude war groß, als die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen Mitte November ihre Schul-T-Shirts mit dem Logo unserer Schule bekamen. Unsere Schüler können ihre blauen T-Shirts zu jeder Gelegenheit privat und in der Schule, aber auch zu besonderen Anlässen, z.B. bei Auftritten in der Öffentlichkeit, tragen. Für die Kinder ist es toll, dass alle das gleiche T-Shirt besitzen, denn dies stärkt ihr Gefühl von Zusammengehörigkeit. Ebenso freuen darf sich der Schulleiter unserer Partnerschule in Ruanda, Father Jean Pierre Siborurema, der zurzeit mit zwei Schülern die IGS Zell besucht. Er bekommt 50 T-Shirts als Gastgeschenk, über die seine ruandischen Schüler sicher begeistert sein werden.

Die Finanzierung der T-Shirts wurde wieder von einer ortsansässigen Bank übernommen. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!